May 31, 2012

Give away – „Cupcakes“ – Backbuch

 
Hallo Leute …. Heute hab ich für euch mein erstes Give- Away. Ich bin momentan etwas beschäftigt, weil ich gerade in der Finalphase meines Bachelor-Abschluss bin, und komme daher nur wenig zum Backen – ihr sollt aber trotzdem was von mir und meinem Blog haben ;-).
Als ich heute vor meinen Seminaren durch die Stadt geschlendert bin, fiel mein Blick auf dieses Buch… und ich wusste sofort: Das ist für euch!
Das Backbuch vom Verlag Parragon enthält 223 wunderschöne Seiten die sich voll und ganz um die beliebten kleinen amerikanischen Küchlein drehen. Vor allem sind natürlich Rezepte darin, aber auch Back- und Dekotipps – für jeden Geschmack und Anlass ist was dabei, egal ob cheesy, fruchtig, schokoladig, für Weihnachten, Halloween oder den Valentinstag... und noch viel mehr!


Also, was müsst ihr tun um es zu kriegen? Die schlechte Nachricht: Nur eine(r) kann es haben… - die Gute? Ihr habt drei Chancen in den Lostopf zu kommen!
Ihr teilt das Posting auf Facebook (Susi's Bakery) mit eurer privaten Page (1),
und/oder mit eurer Koch/Back-Page (2)
und/oder ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting (3).
- und schon sind eure Chancen erhöht :)

Und wie lange könnt ihr mitmachen? Jetzt kommt der Clou: Sobald der/die 111. bei meiner Facebook-Page „gefällt mir“ klickt, wird ausgelost (ja, ich gebe zu, es ist natürlich ein Versuch um „Likes“ zu bekommen... aber wer hat die denn nicht gerne :-) ?).

Ich hoffe das Give-away gefällt euch, und ihr werdet zahlreich teilnehmen! Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück! :D


22 comments:

  1. so, bei Facebook ist dein Link geteilt und jetzt hier mein Kommentar.
    Hach, was würd ich mich freuen wenn ich mal gewinnen würde.

    Ich drück dir die Daumen dass du bald deine vielen "Likes" bekommst, ich bin auch immer ganz fröhlich, wenn ein neuer Leser dazu kommt. :-)

    ReplyDelete
  2. Das ist ja ein schöner Gewinn! Würde mich wahnsinnig freuen!!!!

    ReplyDelete
  3. Danke Mädels, freut mich sehr dass ihr mitmacht! ihr seid schon in den Lostopf gewandert :D das mit den "gefällt mir" zieht sich leider noch ein bisschen, ich hoffe ich muss die Marke nicht runterschrauben damit ich das Buch noch dieses Jahr verlosen kann ;-)

    ReplyDelete
  4. I mach auch mit, geht ja nicht ums Buch, sondern weil ich deine Seite so toll finde, das muss einfach gepostet, geliked und kommentiert werden. LG Michael

    ReplyDelete
  5. Hi Michi, danke das freut mich voll.. in den Lostopf geb ich dich trotzdem.. also besorg dir gleich mal ein Muffinblech, für den Fall der Fälle ;-)

    ReplyDelete
  6. Hi - na da bin ich doch glatt mit dabei. Das Buch sieht nämlich wirklich toll aus.

    LG

    ReplyDelete
  7. Oh, das hab ich tatsächlich schon. ;)
    Ist aber total toll gemacht und es sind auch einige neue Rezept drin. Nicht immer nur das gleiche. :D

    ReplyDelete
  8. Na da mach ich doch gerne mit :) und mit den 111 Likes klappt es bestimmt auch ;-) ich habs auch bei FB auf meiner Fanseite von Alice im kulinarischen Wunderland geteilt ;)

    Liebe Grüße
    Alice

    ReplyDelete
  9. Ich hab auch geteilt und wenn ich gewinne, teil ich vielleicht auch ein paar Cupcakes :-)

    ReplyDelete
  10. juhu, freut mich dass ihr alle mitmacht :D und mit den Likes gehts jetzt zum Glück auch schon bergauf, da wird vielleicht doch schon bald verlost werden können - ein riesengroßes Dankeschön an euch :D

    ReplyDelete
  11. Na, für meinen ersten Fan mach ich doch gerne mit! :-))

    ReplyDelete
  12. Danke Katrin! Freut mich sehr :D - ich wünsche dir viel Glück dabei :)

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Susi :) Hab es leider gerade erst entdeckt. FB scheint einiges umgestellt zu haben *grml*

      Hab es schon bei FB geteilt, stell es gleich in den Blog und freu mich mitmachen zu dürfen! Daumen drück das die 100 flink erreicht sind :)

      Wink SuSe <3

      Delete
  14. Jippie, es werden immer mehr :D Danke auch für's teilen auf FB, hat 3 neue Likes gebracht - sprich: "nurmehr" 23 bis zur Verlosung :D!

    ReplyDelete
  15. Ach, das ist ja ein schönes Buch! Da habe ich doch glatt schnell den FB-Link geteilt und lasse auch sehr gerne meinen Kommentar hier drunter. Schöner Blog - weiter so!

    ReplyDelete
  16. Hallo Anja- und schon bist du doppelt in den Lostopf gehüpft! :) ... mittlerweile sind wir auch nurmehr 21 likes vom Ende des Gewinnspiels entfernt... der Countdown läuft!
    Und danke für den lieben Kommentar, freut mich wirklich sehr =D

    ReplyDelete
  17. ......((( Hallo Susi,
    .‹^›.(ړײ) ich bin nicht der erste
    .....(^)(^)ჱ aber ein sehr treuer Fan
    Liebe Grüße Roland

    ReplyDelete
  18. Hallo Roland, freut mich, dass auch du in den Lostopf hüpfst :D liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  19. Hallo Susi,
    super Giveaway vielen Dank !!!
    Facebooklink ist geteilt und hier ist mein Kommentar :-)
    ach ja und auch noch auf meiner Business Page.
    Ganz liebe Grüße !!!!
    Laura

    ReplyDelete
  20. Ich hüpfe dann auch mal rein! Link ist auch schon auf meiner Facebookseite geteilt! Viele Grüße Miriam

    ReplyDelete
  21. Hallo Miriam, dankeschön!! :D Hab gerade gesehen dass es schon 100 Likes auf meiner Facebook-Seite sind - das heißt nur noch 11 mehr und die Verlosung findet statt :)

    ReplyDelete